Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.11.06

gestern Abend war Reiterball.. war echt schön! Nur programm war nicht so toll

 

Heute morgen habe ich mein DRT Referat gemacht und nochmal Physik angeguckt.

Heute Mittag zum Jimmy. Bin mit ihm 20 Mins grasen gegangen und dann hab ich den Schatz gemistet! uuuund danach hab ich *oh wunder* meine Chaps und schuhe so richtig mit Wasser!! sauber gemacht :P dann hab ich ihn in die Halle gestellt und dann noch ein bisschen gescheucht!

Dann ins heiabett gebracht und noch möhrchen gegeben und dann nach Hause!

 

 
Mit der Kira *kuss*

 


Und nochmal mit Tamara und Nadine

 

26.11.06 20:34


22.11.06 Dienstag

Heute haben wir Mathe geschrieben und ja ich habs voll verkackt  *heul* mal sehen was dabei raus kommt! Dann noch dooofes Sport *grrr* plöter Sportlehrer!!!!!

 

Dann bin ich in Stall gedrived und hab mein Bebi begrüßt =) dann gemistet und dann hatte ich noch eewig Zeit und dann hab ich den Süßen noch in der Halle ein bisschen geführt, damit er sich schonmal ein bisschen die Beinchen vertreten kann!
Nach dem Plätzchen essen mit Anna und Nadine was sehr lustig war ^^ hey Zwerge :P hab ich Jimmily schön geputzt und konnte mir dabei viel Zeit nehmen, so wie eigentlich immer

Dann find auch schon die Stunde an, war leider nicht so gut, weil Jimmy ein bisschen steif zu anfang war und nicht so wirklich den schenkel annehmen wollte. Ich hab dann nach langem leichtraben die Steigbügel überschlagen und siehe da ich kann ja noch auf meinem Arsch sitzen :P haben dann ein bisschen schultervor geübt.. wurde dann nach und nach auch besser.. dann nochmal zügel aus den händen kauen lassen und fertig...

alles weggeräumt fertischhh  

21.11.06 22:27


Freitag, 18.11.06

Heute ist aaaaalles schief gelaufen
18.11.06 13:33


15.11.06

Heute war Mittwoch und ich hatte 8 Stunden, Chemie haben wir ja leider nicht geschrieben

gegen viertel nach 4 bin ich in den Stall und hab mein Bebi mit Nadine erst mal grasen lassen. Danach hab ich ihn gaaaanz lange geputzt und reitfertig gemacht. Heute war nur v/a angesagt und am Ende lief er auch schön locker.. musste ihn nur zwischendurch mal ordentlich auf den Schenkel aufmerksam machen *tzz nachdem er dann bettfertig war, habe ich noch gemistet und FERTISCH...

Hab euch soooooo lieb  

15.11.06 21:29


Montag, 13.11.06

Heute hatte ich bis viertel nach 2 Schule und war dank des verpassten Busses um drei Uhr zu Hause! Gegessen und fürn Stalli fertig gemacht...

 

War dann so gegen 16 Uhr im Stall bei meinem Hasi und daaaann hab ich ihn erstmal gemistet und dann genau 5 Minuten grasen gegangen, weil dann wieder ein Schutt von oben kam dann hab ich den süßen Kerl erst mal geputzt und longierfertig gemacht. Bin dann gegen viertel vor 6 in die Halle und habe eine Stange hingelegt.

Lief total super und war total schnell locker... das mit dem im Galopp über die Stange kriegt er noch nicht so gebacken... aber wird schon!

Bin dann noch ein bisschen Schritt gegangen und dann hab ich ihn in sein Bett gebracht und ihm noch seine Möhrchen gegeben.

Also ich zu Hause war hab ich mich erst mal um Nele, Mümmel und Konrad gekümmert die gaaar kein Wasser und Futter hatten und Konrad meinte quiekend durch den Stall zu rennen vor lauter Empörung so cool das Schwein   dann haben sie alles bekommen und Ruhe war im Hasen/Meerschweinchen Stall =)

Jetzt sitz ich noch über Chemie und versuche die Redoxreaktion zu rallen

Good n8 

13.11.06 21:58


Samstag, 11.11.06

aaalso um 9 uhr bin ich aufgestanden und dann bin ich um 11 Uhr ins TGW gegangen, da war Carmen Riescher Training! War voll cool!


Gegen ein Uhr wars dann fertig und dann bin ich nach hause hab mittag gegessen und bin dann zum jimmeleon gegangen.. bin noch ein bisschen im schritt und trab mit ihm durch die halle getapst... er ist mir so hinterher gelaufen und sogar getrabt... also so hinterher laufen macht er ja auch so aber zum traben ist er immer zu faul und diesesmal aber nicht und soooo süß *abknutsch*

danach habe ich die Miri fertig gemacht und bin in der Stunde am Anfang weg geritten... war ungewohnt nochmal ein anderes Pferd zu reiten! Hat aber ebenfalls Spaß gemacht

daaanach kam dan mein Bebi richtig dran! Wurde schön geputzt und bandagiert und sowas und dann gings in die Halle...  

Jimmy war heute der oberhammer! Der lief so hammer toll.. oki er hatte auch mal sein 5 minuten aber danach waren wir wieder Freunde und er lief noch besser =) da war sogar mal die Anna begeistert *krr* mei hab ich ein braves pony auch wenn er mal besser noch aufem schnekl reagieren könnte.. aber das kriegen wir auch irgendwann noch feiner hin!

Danach hab ich den schnori  weggebracht und heute nicht gemistet *schäm* hab ein ganz schlechtes gewissen.. hab aber ein bisschen drübergestreut!

Danach noch Mirischmiri umgedeckt und alles weggeräumt und dann nach Hause! 

11.11.06 23:10


Donnerstag, 9.11.06

Hatte heute morgen erst zur dritten und dann 2 Stunden Deutsch und 2 Stunden langweiliges Layouttechnik.. die letzte n beiden sind oh WUnder wieder ausgefallen!

Danach bin ich nach Hause gefahren und gegessen und in den Stalli!

Pony begrüßt, Lage gecheckt und in die Halle geschmissen... in der Zeit wo er alle Tonnen umgeschmissen hatte, hab ich dann gemistet... dann hab ich ihn ein bisschen gescheucht.. war wohl ein bisschen müde von gestern danach hab ich ihn noch drin gelassen und noch frisch eingestreut mit dem Leinenstreu *krr*

dann bin ich nochmal mit ihm grasen gegangen und dann hats angefangen zu regnen... egal standen wir im regen *hehe* und dann gings back in the box da hab ich ihm noch ein paar Pellets und Möhrchen gegeben und die Abschwitzdecke angezogen.. weil er ja ein bisschen nass war 

daann hab ich noch kurz bei der stunde zugeguckt und wurde geholt, in rewe gefahren und batterien geholt und dann bin ich ins TGW gegangen!
HUi das war vllt anstrengend aber voll toll!

Dann hab ich eben noch mit der Anna telefoniert die von ihren scheiß lehrern sau viel übers WE aufgekriegt hat und wir somit nicht übers WE zur Claudi können *heul* naja mal sehen...

jetzt geht die kathrin in die Heia


9.11.06 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung