Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.12.06

So heute hatte ich nur 4 STunden und in jeweils 2 STunden davon habe ich meine Deutschlausur geschrieben.

Danach war ich Putzen bei meinen Großeltern und daaann bin ich mim Bus nach Hause und hab mich gleich wieder ans Flash gesetzt *kotz*

dann habe ich noch Plätzchen gebacken und danach wieder! Heute hat Mona zum ersten mal Jimmy gemacht! Hat wie ich ich hörte, sehr gut geklappt!! Das freut mich sehr und jetzt freue ich misch shcoh auf morgen wenn ich mein Bebi wieder sehe

Jetzt geh ich noch schnell duschen damit ich morgen Jennis Taxi nicht verpasse

14.12.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung