Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.12.06

Bin schon gegen eins von Jennis Geburtstag wiedergekommen =)

uund um 10 Uhr!! schon wieder aufgestanden gefrühstückt und danach hab ich mich direkt an mein Politikreferat gehockt. War damit dann so gegen halb eins fertig und hab dann noch ein bisschen DRT gelesen bzw gelernt.

Dann gabs Mittagessen und danach dann in den Stalli wo mein Bebi schon auf mich gewartet hat hab ihn erst mal gemistet. Anni und ich haben dann erst mal Da Capo und Mayflower von der Wiese geholt und daann langsam angefangen zu putzen, zwischendurch mal noch die Schulis in die Halle geschmissen und gescheucht und danach dann selber Jimmy fertig gemacht und in die Halle.

War heute total schön zu reiten. Gestern war ja auch Springstunde davon war er noch recht locker, konnte schön Zügel aus den Händen kauen lassen und soweiter.
Dann hab ich ihn aufgenommen und ein bisschen Zulegen/MT geübt hat schon viel besser als sonst gezündet, Trab-Halten-Trab,  Schritt-Galopp-Schritt und dann nocheinmal RR hat er alles fein gemacht. irgendwann hatte der sack keinen bock mehr ist stehen geblieben rückwertsgegangen und einmal vorne hoch und danach nochmal seinen arsch gleichzeitig hochgeworfen :D dann einmal gas geben nach vorne und der dicke war llocker wie nichts *hehe* dann nochmal versucht in die tiefe zu kommen da war er aber ein bisschen knatschig bei. Durchpariert und gaaaaaanz viel gelobt! noch mit anna lange Schritt geritten und dann Pony fertig gemacht und Mörchen gegeben und dann naaaach Hause

17.12.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung