Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.12.06

heute hatten wir nur 4 STunden! Letzter Schuuultag =) Für dieses jahr!

 Habe danach in der der City noch ein paar Geschenke gekauft und dann heim gefahren.

Dann ein bisschen gechattet und gesurft, Zimmer ein bisschen aufgeräumt und danach gabs auch noch essen.

 Gegen 4 Uhr bin ich dann in den Stall gefahren und habs Pony erst mal begrüßt danach wurde die Box gemistet und Jimmyli in Ruhe fertig gemacht. UUUnd es war einfach nur aaarschkalt... jetzt kommen wieder die langen Unterhosen zum Einsatz :P

 Dann bin ich geritten. War ganz gut, zwischenzeitlich mal ein bisschen bockig, hat sich aber schnell gelegt. Danach wurde ein paar Runden erst mal außenrum ordentlich Dampf im Galopp abgelassen! Danach war er auch recht locker und hat sich schön selbstgetragen.

Danach hab ich ihn nochmal kurz augfenommen und ein bisschen Trabverstärkung gemacht. Hat schon gut gezogen, aber sich dabei ein bisschen frei gemacht.

Dann habe ich nochmal Zügel aus den Händen kauen lassen im Galopp und noch eine Runde im Trab mit hingegebenem Zügel und braaaaaves Pony gesagt Danach sind Nadine und ich noch ca 15 Minuten Schritt gegangen und dann wurde das Pony Bettfertig gemacht, hat noch seine Möhren bekommen und durfte dann Heia machen

und ich hab jetzt Feeeerien

20.12.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung