Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.12.06

Heute morgen war ich mit Anna und habe die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt

Gegen 3 Uhr bin ich dann in den Stall gefahren, hab mein Pony begrüßt... Er wurde mittags schon von Mona geritten und gemistet!

Dann hab ich mich um die Kiddies gekümmert und später dann die Reitstunde gemacht! Hat recht gut geklappt! Sie machen sich!! *freu*

Danach hab ich dem Jimmyli noch seine Möhrchen gegeben und bin nach Hause gefahren!

Bin dann später noch spontan mit der Nina ins Kino gegangen, Scoop hieß der Film glaub ich, war ganz gut aber auch nicht soooo der Brüller!

 

23.12.06 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung