Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.12.06

Soooo heute morgen wurden erst mal (fast) alle Geschenke eingepackt

Danach war ich am PC und es gab Essen. Gegen 2 Uhr war ich dann im Stall und hab mein Bebi begrüßt und erst mal gemistet, da war die Box soo schön gestern vom Mönchen gemistet worden und die kleine Sau macht wieder alles dreckig

Danach wurde er von mir uns lass mich überlegen, Kira, Kim, Mona und Nadine geputzt :D hehe dann wurde er Springfertog gemacht und dann gings mit Anna mit Jana und Dominik mit Felix auf den Springplatz wo wir schonmal schritt geritten sind. Dann gings noch 2x um den Block und eine Runde übern Dressurplatz^^ und dann durften wir endlich in die Halle!

Da sind wir erst mal abgeritten und es ging los mit einem kleinen Kreuz ausem Trab, dieses wurde dann zu einem Steil gemacht (da wurde Jimmy erst mal wach) und der wurde immer ein bisschen erhöht! Hui der kann ja abdrücken Dann gings an die Reihe... Da hab ich einmal vol gepennt, da is er mir rausgerannt :D danach war er aber super lieb und hat auch voll hingezogen und sind so auch über einen, für unsere bisherigen Verhältnisse, recht hohen Oxer. Dann haben wir 2 mal die Kombi gemacht (Steil-Oxer). Und dann haben wir einen mini Parcous gemacht. Erst die Reihe, dann den Steil auf der Diagonale und danach die Kombi! War zwar nochn bisschen haspelich aber er hat ordentlich gezogen und nicht gemuckt ich bin sooooooo stolz auf ihn :-* hab ihn gaaaaanz viel gelobt und dann in sein Bettchen gebracht.

Danach wurden die Sprünge wieder weggeräumt, Anna und ich haben Tanja das Weihnachtsgeschenk gegeneb und danach hats Pony noch Möhrchen gekriegt

Dann wurden wir abgeholt und als ich zu Hause war hab ich gegessen und mit meiner Mum den Baum geschmückt =)

Und jetzt chill ich noch ein bisschen vorm PC und dann gehts ins Bettchen. Damit ich für Jimmy morgen noch sein Weihnachtsgeschenk schnibbeln kann

 

23.12.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung