Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.12.06

ICh trag jetzt mal für die letzten Tage nach ;-)

Und zwar waren wir morges im Stall und es war zum glck sehr wenig los, so konnte ich longieren, Anna ihre 2 Gaulis auch, Wiebke ebenfalls und Nadine neben bei noch in ruhe reiten! Gut geplant *krr*

Jimmy war echt gut drauf! Lief schön locker flockig und war sehr braaaav! Habe noch Jimmys Tränke und Trog ausgewischt und gaaaanz ordentlich gemistet. Bis dahin waren die anderen 2 auch fertig und wir fuhren nach HAuse. Anniiii war dann noch bei mir und ich hab geduscht und halt fertig gemacht und um 20 vor 7 sind wir dann zur Nina gebraust! Dort haben wir dann zusammen ein lustiges Silvester gefeiert Mit viel Essen und anschließender Müdigkeit  

2.1.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung