Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.1.2006

Sooo nach laaaangem Schlaf haben wir uns dann fertig gemacht, gefrühstückt und sind wieder heim gefahren.
Da gabs schon wieder Essen *kotz*^^ und dann hab ich noch 100 mal mit claudi hin und her telefoniert ;-) und dann sind wir in den Stalli gefahrbe =)   Dort wurde mein Hasi erst mal ordentlich gemistet und dann geputzt! Dann  kam das Claudi und hat ihn dann nach dem fertig machen, geritten!
Habe dann gefüttert mit Anna und Nadine und dann war die Claudi danach auch schon fertig und der Jimmy erst Recht  

Nach dem ins Bett bringen gings dann erst mal zu mir, dort hab ich meine Sachen zusammen gepackt und der Claudelia ihr Weihnachtsgeschenk gegeben...

Dann sind wir nach Siegen in ihre Bude gefahren und als ich ja genauch ICH die Nudeln gekocht habe, bzw. Nufri *hehe* (ich konnte bisher keine Nudeln kochen   ) hat die Olle geduscht und dan gabs essen und es hat sogar recht gut geschmeckt. Danach bin ich unter die Dusche gejumpt und naja danach haben wir geschlafen um genau zu sein... 14 Stunden  

2.1.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung