Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.2.2007

Uii wir haben ja schon 2007 ich gergaaas!

heute morgen sind wir dann um 20 vor 11 aufegestanden und nach einem Frühstück im Bett hat es dann leider nicht mehr für Nordi gereicht, weil mein  Vater mich schon um 12 Uhr holen kommen wollte...

Dann hat mir die Claudi aber noch schnell die Haare geglättet und aaaaah geil =) <333 ich will iiiiiiimmer

dann kam mein papili und wir sind noch zu P&R gefahren da gabs noch ne neue Gerte, nen Satlzleckstein und nen grooooßen Eimer Leckerlies!

Dann war ich kurz am PC, Essen und ab in den Stalli!

Hab erst mal meinen Fritzi gaanz lange gemistet und dann schön geputzt! Dann hab ich ja jetzt eeeeendlich das Lammfell und ich hatte Mühe den Gurt zu zubekommen *lach* dann gings aber doch noch so gerade und dann gings in die Halle ein bisschen Dressur reiten! Hab am Anfang versucht ihn richtig schön tief zu lassen, hat auch schon recht gut geklappt! Dann wurde er ein bisschen aufgenommen und wir haben ein bisschen Schultervor gemacht und dann gings an die Galopparbeit... haben ein paar Galoppvolten gemacht und dann lief er auch schon richtig locker und fein! Danach hatte er aber nicht mehr so viel Bock und deswegen haben wir nur noch 2-3 mal Tritte verlängern gemacht und dann nochmal v/a dann braaaaves Pony gesagt und Schritt geritten!

Morgen kommt das Schaninchen und weil ich noch nicht weiß wann die olle kommt, wirds Pony wahrscheinlich wenn ich nen Fahrer habe morgens longiert oder halt dann mittags

 

2.1.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung