Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.01.07

Soo heute in der Schule war net so viel los^^ hab meine Zeugnisnoten in Politik (2-) und in Chemie (3) gesagt bekommen. Konnten zum Glück schon früher fahren und somit war ich recht schnell zu Hause und bin dann nachem Essen direkt in Stall.

Pony begrüßt und mich dann um die Kiddies gekümmert. Habe ihnen beim Putzen etc. geholfen und dann Reitstunde gegeben. Hat total gut geklappt.

Danach wurde mein Schatzii fertig gemacht. War ein bisschen beleidigt weil gerade gefüttert wurde und er wieder nicht durfte :P Dann hab ich Tanja nochmal kurz in der Halle geholfen und dann gesattelt und ab in die Halle. Bin recht lange Schritt geritten und dann schonmal leichtgetrabt. Dann kam Tanja und ich hab EInzelstunde bekommen. Haben erst viele Übergänge gemacht Schritt Trab und dann Trab Galopp. Dann haben wir erst mal ordentlich Galopparbeit gemacht. Da Speedpony eine kleine tickende Zeitbombe ist, war das schonmal ein bisschen schwer. Haben ihn dann immer zulegen lassen, damit er erst mal ordentlich durchspringt. Danach haben wir im Trab ein paar halbe Paraden immer geritten, damit er ordentlich untertritt. hat er brav gemacht und zwischen durch immer wieder Galopp. Als er dann recht locker war, haben wir uns noch an Schulterherein ran gemacht. EIn kleiner Anfang war auf jedenfall zu erkennen ;-) immer zwischendurch große Volten geritten, damit er nicht quartschig wird. Danach haben wir noch ein bisschen Mitteltrab gemacht. Immer an der langen Seite zugelegt. Beim ersten mal hat er nicht so gezogen, aber es wurde hjedesmal besser und am Ende hat er dann schön gezogen. Dann hab ich lang gelassen und ich und Pony waren sichtlich außer Atem :D
Morgen kommt erst mal der Schmied *ohgraus* und vorher lass ich ihn wahrscheinlich laufen..

Naja Pony wurde noch Bettfertig gemacht und gemistet und fertisch =) 

10.1.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung