Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.1.06

Soo heute hatte ich nur 4 Stunden in der wir so gut wie gar nix gemacht haben, naa toll, ich würde sagen: Umsonst aufegestanden!

Danach gings nach Hause wo ich mir ne Pizza in den Ofen geschoben habe.. Dann gings schnell in den Stall, wo ich Jimmy erst ma laufen gelassen hab. Huii kann der seine Füßchen heben *schwärm* Danach noch geführt und dann Pülverchen gegeben, da der Hufschmied um 2 Uhr kam vorher hab ich noch gemistet und dann kam er auch. Naja wollten Nasenbremse drauf machen, was dem Mister dann nicht so gut gefallen hat und ist wieder gestiegen. Grr der hat da nur keinen Bock drauf und will immer seinen Schädel durchsetzen, wenn er Angst hätte säh das ganz anders aus *doofi*

dann war das Teil endlich drauf und er konnte beschlagen werden, war ganz ruhig und brav dann. Als er fertig war, wurde er noch frishc eingestreut und eingedeckt und dann gings nach Hause.

Da hab ich noch schnell was gegessen und dann bin ich im Regen *grrr* in die Turnhalle gegangen und TGW betrieben uiiii war ganz schön anstrengen nach 2/3 Wochen! HAben uns nur auf den Tanz konzentriert und haben ihn schon fast fertig =)

Dann gings wieder nach Hause...

 


11.1.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung