Startseite
  Archiv
  Kurze Vorstellung ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/really-checker-jimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.o1.07

Also heute hatte ich 7 Stunden, war eigentlich heute ganz in Ordnung, bis auf das ich in Englisch so wie das letzte Halbjahr nix gelernt hab... ohjee der Lehrer ist sooo malle...

Dann war ich so um viertel nach 2 zu Hause, hab gegessen, fertig gemacht und in Stall.

Hab das Poony erst mal hübsch gemistet und dann geputzt und Mähne geschnitten... naja oder auch verunstaltet und nur wegen diesem doofen Wirbel. Naja dann bandagiert und ab in die Halle. 

10 Minuten Schritt geritten und dann gings los. Erst mal vorwärts und ganz viele Schritt-Trab Übergänge geritten. rechts rum lief er auch richtig gut nur links ist er immoment total fest, total komisch. Naja dann bin ich ganz viele Kringel geritten und hab abgaloppiert. Dann Pony-ärger-übung ->Schenkelweichen. Hat schon ein bisschen besser geklappt als gestern, aebr naja noch sehr sehr ausbaufähig. Dann hab ich Schritt-Galopp Übergänge geritten und wieder zurück in den Schritt. Dann nochmal schön vorwärts galoppiert im leichten Sitz außen rum und Pony gelobt

Dann nochmal hübsch 10 Minuten Schritt geritten und Pony in die Box gebracht, aufgeräumt und Möhren mit Tee gegeben

Morgen ist dann die Mona dran und ich seh den Fratz erst Freitag wieder  

31.1.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung